Was für eine Erfolgsstory
12. Mai 2021
Vielleicht wurden einige von Euch heute mit derselben Ankündigung überrascht wie wir:
Karin Lanz, die mit ihrer Firma Lanz Natur AG seit bald zwei Jahren Mitglied bei den SunHeart Business Leaders ist, stellte heute Morgen erstmals ihre neue Kosmetiklinie no excuses LANUR vor – die weltweit erste Kosmetiklinie mit einer Cradle to Cradle CertifiedTM Gold Zertifizierung. Was für ein Sieg! Ganz herzliche Gratulation, liebe Karin.
Zukunftssicher geht nur mit Umdenken.
no excuses LANUR ist eine kompromisslose und zukunftssichere Kosmetiklinie, die Karin in Zusammenarbeit mit grossartigen Wissenschaftlern über vier Jahre lang entwickelt hat. Sie enthält nur natürliche Inhaltsstoffe und hinterlässt in der Natur keinerlei negative Spuren. Inhalt und sämtliche Verpackungselemente sind Cradle to Cradle CertifiedTM Gold zertifiziert. Alles kann wieder vollständig in den Kreislauf der Natur zurück: Kleber, Druckerfarbe, Verpackungskarton, Bändchen, Behälter – no excuses.
Das erste Produkt – der no excuses LANUR Lanolin Repair Balm ist ab heute in limitierter Auflage im Vorverkauf erhältlich. Der vielseitige Alleskönner pflegt und regeneriert die Haut, wo immer sie besonders trocken und rissig ist.
Wenige Firmen können von sich behaupten, dass sie sichere und kreislauffähige Produkte ohne negativen Fussabdruck auf den Markt bringen. So lasst uns Karin und ihr visionäres Start-Up, und damit auch ein ausgesuchtes Netzwerk aus unabhängigen KMUs, die sich unbeirrt mit Herzblut dem Weg in die Zukunft verschreiben, unterstützen. Vielleicht wollt ihr ja den LANUR Newsletter abonnieren um direkt zu erfahren, wann es Neues gibt und wie die Reise weitergeht.
Wir auf alle Fälle lieben solche Erfolgsgeschichten und erzählen sie auch gerne weiter. Und wir würden uns freuen, wenn ihr dasselbe tut.
Dir Karin wünschen wir für den bevorstehenden Launch Deiner grossartigen Produkte von Herzen alles Gute und viel Erfolg! Und wenn wir SunHearts sonst noch irgend etwas für Dich tun können, lass es uns wissen.
Herzlich
Karin Fuchs-Häseli